SV Rosdorf 08

Weihnachtsfeier 2010

Am 19.Dezember fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Der Weihnachtsmann hatte zwar mehr Teilnehmer erwartet, aber es war trotzdem ein schöner Nachmittag. Das Kuchenbuffet war wie immer reichlich ausgestattet.
Vielen Dank an die fleißigen Kuchenbäcker!

Leider konnte der Weihnachtsmann nicht persönlich vorbeischauen, da er noch nicht ganz mit den Weihnachtsvorbereitungen fertig war. Aber er hat stattdessen seine beiden Knechte Wolfgang und Matthias beauftragt, die Geschenke an die Kinder zu verteilen. Diese beiden haben die Aufgabe auch hervorragend bewältigt.

Die Weihnachstfeier Die Weihnachstfeier Die Weihnachstfeier Die Weihnachstfeier Die Weihnachstfeier Die Weihnachstfeier

Der Schützenverein SV Rosdorf 08 wünscht allen Mitgliedern frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2011.

Weihnachtsbaum Weihnachtsbaum Weihnachtsbaum