Weitere Fotos

Weihnachstfeier

Die Weihnachstfeier

Weihnachtsfeier 2009

Am 20.Dezember fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Auch in diesem Jahr waren wieder viele Mitglieder und zukünftige Mitglieder anwesend und ließen sich den tollen Kuchen schmecken.
Vielen Dank an die fleißigen Kuchenbäcker!

Die Weihnachstfeier Die Weihnachstfeier Die Weihnachstfeier

Die Jüngsten haben uns mit 'der Weihnachtsbäckerei' unterhalten...

Die Weihnachstfeier Die Weihnachstfeier Die Weihnachstfeier

...wofür es auch Applaus gab.

Die Weihnachstfeier

Der Weihnachtsmann hatte in diesem Jahr so viele Termine, dass er nicht persönlich vorbeischauen konnte. Aber den Geschenkesack hat er trotzdem vor die Tür gelegt. Wolfgang hat dann die Rolle vom Weihnachtsmann übernommen und die Geschenke verteilt:

Die Weihnachstfeier Die Weihnachstfeier Die Weihnachstfeier Die Weihnachstfeier Die Weihnachstfeier

Zum Abschluss wünschte der Weihnachtsmann der Vorsitzende noch allen Anwesenden frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2010.

Die Weihnachstfeier Weihnachtsbaum Weihnachtsbaum Weihnachtsbaum