Fotos

Königsball 2012 Königsball 2012 Königsball 2012

Königsball 2012

Der Königsball des Schützenvereins Rosdorf wurde in diesem Jahr am 13.Oktober gefeiert. Die vielen vorbereiteten Plätze sollten jedoch nicht ganz ausreichen und es mussten noch nachträglich Tische hinzugestellt werden.

Königsball 2012 Königsball 2012 Königsball 2012 Königsball 2012

Aufgrund der sehr hohen Beteiligung waren auch unsere Kassierer gut beschäftigt.

Königsball 2012

Für die gute Verpflegung sorgte mal wieder Fa.Dette aus Reinhausen.

Königsball 2012

Als Höhepunkt des Abends wurden die diesjährigen Majestäten des SV Rosdorf 08 proklamiert.

Wir gratulieren ganz herzlich folgenden neuen Majestäten:

  • Jugendklasse:
  • Königin: Sarah Mecke
  • Prinz: Nils Petersen
  • Damenklasse:
  • Königin: Hedwig Rath
  • Prinzessin: Anja Wegner
  • Schützenklasse:
  • König: Eckhard Kalkowski
  • Prinz: Rolf Osthoff
Majestäten 2012

Die Majestäten:
sitzend v.l.n.r.: Hedwig Rath, Sarah Mecke, Eckhard Kalkowski
stehend v.l.n.r.: Anja Wegner, Nils Petersen, Rolf Osthoff

Die Majestäten werden ihren Sieg sicherlich mit einem großzügigen "Königsessen" für die Vereinsmitglieder feiern.

Der Königstanz:

Königsball 2012

Die Pokale An- und Abschießen wurden von folgenden Schützinnen und Schützen gewonnen:

Königsball 2012

Die Sieger:
v.l.n.r.: Wolfgang Wegner, Kevin Mecke, Angela Knauf, Simon Rath, Julian Eilzer, Brigitte Slotta, Kirsten Schröder, Hedwig Rath


Der Jubiläumspokal wurde von folgenden Schützinnen und Schützen gewonnen:

Königsball 2012

Die Sieger:
v.l.n.r.: Kevin Mecke, Angela Knauf, Simon Rath, Kirsten Schröder, Brigitte Slotta, Gerhard Güttlich, Otto Büermann


Die Ehrenscheibe wurde von folgenden Schützinnen und Schützen gewonnen:

Königsball 2012

Die Sieger:
v.l.n.r.: Wolfgang Wegner, Jens-Oliver Dette, Patrick Dahm, Martin Güttlich, Julian Eilzer, Kirsten Schröder, Christel Schlieper


Alle Sieger des Abends:

Königsball 2012

Die Sieger:
Sitzend v.l.n.r.: Sarah Mecke, Hedwig Rath, Eckhard Kalkowski
stehend v.l.n.r: Kevin Mecke, Otto Büehrmann, Nils Petersen, Jens-Oliver Dette, Julian Eilzer, Simon Rath, Angela Knauf, Anja Wegner, Patrick Dahm, Sascha Bornemann, Wolfgang Wegner, Kisten Schröder, Waltraud Jung, Christian Jung, Lorenz Bartram, Rolf Osthoff, Christel Schlieper, Katja Bornemann, Brigitte Slotta, Gerhard Güttlich


Auch in disem Jahr wurde wieder ein Pokal unter den Angehörigen der aktiven Schützen ausgeschossen:

Königsball 2012

Die Siegerin: Katja Bornemann


Alle weiteren Ergebnisse des Königsschießens 2012 findet Ihr hier:


Die Blumentombola war auch diesmal wieder sehr beliebt.

Königsball 2012 Königsball 2012

Die (Nuss-)lose hatten schnell ihre Abnehmer gefunden und die Nummern wurden notiert. Anschließend wurden die Gewinnnummern gezogen und einige Gäste hatten ganz besonders viel Glück.


Anschließend wurde noch lange und ausgiebieg gefeiert:

Königsball 2012 Königsball 2012

Der SV Rosdorf 08 bedankt sich bei allen Teilnehmern am Königsball und würde sich freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr hier wiedersehen.