SV Rosdorf 08

Jugendlager 2012

Das diesjährige Jugendlager fand am 15.09. sowie 16.09., statt und sorgte wie jedes Jahr für ein amüsantes und abwechslungsreiches Wochenende. In diesem Jahr waren auch wieder unsere Gäste vom SV Leiferde angereist. Alles begann am Samstag um 14 Uhr. Mit dem Eintreffen der Jugendlichen konnten die spaßigen zwei Tage endlich losgehen.

Foto Jugendlager 2012

Auch die Betreuer sind bester Laune

Foto Jugendlager 2012

Das Essen wurde wie immer von uns selbst zubereitet. Bei dem schönen Sommerwetter gab es natürlich nichts Besseres als Würstchen vom Grill und lecker zubereitete Salate.

Foto Jugendlager 2012 Foto Jugendlager 2012 Foto Jugendlager 2012

Nach dem Essen wurde das Nachlager vorbereitet und anschließend haben wir noch verschiedene Spiele gespielt und einen Film geguckt.

Foto Jugendlager 2012 Foto Jugendlager 2012 Foto Jugendlager 2012 Foto Jugendlager 2012 Foto Jugendlager 2012 Foto Jugendlager 2012 Foto Jugendlager 2012 Foto Jugendlager 2012

Um 22 Uhr wurden rund um das Schützenhaus noch drei Partien Verstecken im Dunkeln gespielt. Es wurde ein langer Abend. Die Ersten gingen gegen 0 Uhr ins Bett, einige waren aber auch länger wach.

Der nächste Morgen begann gegen 9 Uhr mit dem Wecken und dem anschließenden ausgiebigen Frühstück. Nach dem Frühstück haben wir Fußball, Hockey und Gesellschaftsspiele gespielt. Dann haben wir Mittag gegessen und aufgeräumt, denn das schöne Wochenende ging jetzt leider seinem Ende entgegen.

Foto Jugendlager 2012

Ein großer Dank sei an dieser Stelle an alle Helfer und Betreuer gerichtet, die wieder einmal ein klasse Programm zusammengestellt und ganze Arbeit geleistet haben.