Fotos


Königsball 2014

Vor dem Königsball muss natürlich erst einmal das Königsschießen stattfinden. Der Termin hierfür war diesmal der 05.Oktober 2014. Neben dem Schießen gab es auch wieder reichlich Kaffee und Kuchen.

Wie man sieht, hatte auch die Standaufsicht ihren Spaß!

Königsball 2014

Auch die Jüngsten waren wieder dabei:

Königsball 2014

Der Königsball des Schützenvereins Rosdorf wurde in diesem Jahr am 18.Oktober gefeiert. Obwohl wir in den Vorjahren schon mehr Teilnehmer begrüßen konnten, war die Stimmung trotzdem ausgezeichnet.

Königsball 2014

Als Höhepunkt des Abends wurden anschließend die diesjährigen Majestäten des SV Rosdorf 08 proklamiert.

Wir gratulieren ganz herzlich folgenden neuen Majestäten:

  • Jugendklasse:
  • Königin: Lea Schäfer
  • Prinz: Martin Güttlich
  • Damenklasse:
  • Königin: Anja Wegner
  • Prinzessin: Christine Slotta
  • Schützenklasse:
  • König: Rolf Osthoff
  • Prinz: Jörg Wiesenmüller
Königsball 2014

Die Majestäten:
sitzend v.l.n.r.: Anja Wegner,Rolf Osthoff, Lea Schäfer
stehend v.l.n.r.: Christine Slotta, Jörg Wiesenmüller, Martin Güttlich

Die Majestäten werden ihren Sieg sicherlich mit einem großzügigen "Königsessen" für die Vereinsmitglieder feiern.

Der Königstanz:

Königsball 2014

Die Pokale An- und Abschießen wurden von folgenden Schützinnen und Schützen gewonnen:

Königsball 2014

Die Sieger:
v.l.n.r.: Martin Güttlich, Lea Schäfer, Janina Wegner, Christel Schlieper, Julian Sonnemann, Frank Bornemann, Horst Bornemann


Der Jubiläumspokal wurde von folgenden Schützinnen und Schützen gewonnen:

Königsball 2014

Die Sieger:
v.l.n.r.:Christine Slotta, Martin Güttlich, Lea Schäfer, Sarah Mecke, Christel Schlieper, Jens Kalkowski, Eckhard Kalkowski


Die Ehrenscheibe wurde von folgenden Schützinnen und Schützen gewonnen:

Königsball 2014

Die Sieger:
v.l.n.r.: Martin Güttlich, Janina Wegner, Melina Wegner, Ulrike Kalkowski, Jens Kalkowski, Jörg Wiesenmüller, Eckhard Kalkowski


Die Jugendwanderscheibe gewann Lea Schäfer.


Alle Sieger des Abends:

Königsball 2014

Die Sieger:
Sitzend v.l.n.r.: Anja Wegner, Rolf Osthoff, Lea Schäfer
stehend v.l.n.r: Horst Bornemann, Frank Bornemann, Sarah Mecke, Janina Wegner, Melanie Niemann, Christine Slotta, Julian Sonnemann, Jörg Wiesenmüller, Eckhard Kalkowski, Martin Güttlich, Ulrike Kalkowski, Melina Wegner, Jens Kalkowski, Christel Schlieper


Auch in disem Jahr wurde wieder ein Pokal unter den Angehörigen der aktiven Schützen ausgeschossen:

Königsball 2014

Die Siegerin: Melanie Niemann


Alle weiteren Ergebnisse des Königsschießens 2014 findet Ihr hier:


Anschließend wurde noch lange und ausgiebig gefeiert:

Königsball 2014 Königsball 2014 Königsball 2014 Königsball 2014 Königsball 2014 Königsball 2014

Der SV Rosdorf 08 bedankt sich bei allen Teilnehmern am Königsball und würde sich freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr hier wiedersehen.